Filz-Hut Sonderanfertigungen für Vereine, Trachtengruppen, Musikkapelle, Zimmermänner und für alle, die Hüte lieben. Individuelle, handgefertigte Filzhüte auf Bestellung.

Du benötigst einen ganz bestimmten Filzhut für deinen Verein (Jagdtverein, Zimmermannsgilde, Fasnachtsverein), Trachtengruppe oder Musikkapelle? Kein Problem. Wir helfen dir bei der Umsetzung und fertigen dir, wenn möglich, deine Hüte speziell auf euren Verein zugeschnitten.
Filzhut Sonderanfertigungen für Vereine und Gruppen
So gehts. Schick uns gerne vorab ein paar erste Infos per Mail an hello@mojak.eu mit dem Betreff "Sonderanfertigung"

1) Schick uns, wenn vorhanden, Fotos vom bestehenden Hut
2) Wie viele Hüte werden benötigt?
3) Filzfarbe?
4) Krempenbreite?
5) sonstige Details?

Wir melden uns dann bei dir und klären alle Details mit der Produktion. Im Anschluss bekommst du ein Angebot von uns. Wenn es bereits eine Vorlage des Hutes gibt, kann die im Anschluss an uns geschickt werden, dann haben wir es einfacher in der Produktion, damit die neuen Hüte zu den bestehenden Hüten passen.

Filzhut Sonderanfertigungen für Vereine Gruppen. Individuell gefertigt auf Bestellung
Wir freuen uns von dir zu hören.
Emanuel & das ganze Team

Filz-Hut Sonderanfertigungen für Privatpersonen. Individuelle, handgefertigte Filzhüte auf Bestellung.

Du suchst einen ganz besonderen Filzhut und findest ihn nirgends? Wenn es möglich ist, fertigen wir dir deinen ganz individuellen Filzhut nach deiner Vorlage.

So gehts. Schick uns gerne vorab ein paar erste Infos per Mail an hello@mojak.eu mit dem Betreff "Sonderanfertigung"

1) Schick uns wenn vorhanden Fotos oder eine Skizze
2) Filzfarbe?
3) Krempenbreite
4) sonstige Details

Wir melden uns dann bei dir und klären alle Details mit der Produktion. Im Anschluss bekommst du ein Angebot von uns. Als grober Richtwert. Deine Investition für eine Einzelsonderanfertigung liegt in etwa bei 185-250 €, je nach Aufwand und Material.

Wir freuen uns von dir zu hören.
Emanuel & das ganze Team