Roadtrip Tipps — Biarritz RSS



Mit dieser Route sparst du Mautkosten nach Hossegor, Mimizan, Vieux Boucau …

Bock auf Sand, Wellen und einen guten Wein in Südfrankreich? Dein Surftrip geht Richtung Hossegor, Mimizan oder Vieux Boucau aber du hast keinen Bock auf hohe Mautgebühren? Wir waren gerade da und zeigen dir mit welcher Route du von Süddeutschland in etwa 50% der Mautgebühren sparst. Die Vorsaison ist einfach ein Traum. Der Strand von Le Penon in Seignosse ist fast Menschenleer. Auch im Linup findet sich genug Platz um die eigenen Surfskills zu verbessern. Vorfreude! Bei unserer Route sparst du in etwa 50% der Mautkosten. Wir waren gerade da und um ehrlich zu sein spielten die Mautkosten bei unserer Reiseplanung bisher keine große Rolle. Wir dachten ja das muss halt leider sein und alles andere ist ein riesiger Umweg...

Weiterlesen