Markenworkshop trifft auf Surfurlaub - Kombiniere Weiterbildung mit deinem Surfurlaub in Portugal.

Gründen und Meer Markenworkshop Selbstständigkeit E-Commerce

Alles was du brauchst um dich (nebenberuflich) Selbstständig zu machen. Vom 18. bis 24. Oktober 2020. 

Lust auf Meer? Praxiswissen, Gründerstories, Wellen und eine gute Zeit, direkt am Meer. Der Marken-Workshop für den Start in deine (nebenberufliche) Selbstständigkeit. www.gruendenundmeer.de

Was ist das besondere am Workshop-Konzept von Gründen & Meer?


Das Herzensprojekt Gründen & Meer ist aus der Idee heraus entstandenen ein neuartiges Weiterbildungskonzept auf die Beine zu stellen. Raus aus kühlen und emotionslosen Seminar- und Veranstaltungsräumen, rein in die Natur. Für Menschen, die sich (nebenberuflich) gerne Selbstständig machen möchten, tausend Fragen im Kopf haben und sich für die Themen Selbstständigkeit, Markenbildung, Markenpositionierung & E-Commerce interessieren.

„Gründen ist wie Surfen – Du wirst oft durchgewaschen, bis es so richtig Spaß macht.“ Emanuel

Gründen und Meer Markenworkshop Teilnehmer Portugal

Für wen ist der Marken-Workshop von „Gründen & Meer“ konzipiert?

Das 5-tägige Workshop-Retreat „Gründen & Meer“ geht in die dritte Runde. Vom 18. bis 24. Oktober 2020 wird wieder Weiterbildung & Surfen miteinander kombiniert.

Denn wie wir alle wissen, ist das Meer doch der perfekte Ort um kreativ zu sein. Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst dich (nebenberuflich) selbstständig zu machen und dich für die Themen Markenaufbau, Markenpositionierung und E-Commerce interessierst, dann könnte das was für dich sein. Vor Ort in Baleal (Portugal) wird sich nach den Wellen gerichtet und drum herum wird der Workshop gebaut. Du solltest also Lust haben auf eine Unterkunft direkt am Meer, Salzwasser und jede Menge Praxiswissen für dein Projekt. 

Gründen und Meer Markenworkshop Surfspot Baleal Lagide

Welche Themen werden behandelt? 

Workshops zum Thema: Selbstständigkeit, Markenaufbau, E-Commerce, Fotografie, Seo, Tools & Tipps und spannende Gründer-Stories.

Dein Gründen & Meer Paket - für dein Start in die Selbstständigkeit.

~ Geballtes Schritt für Schritt Praxiswissen rund um die Themen Markenentwicklung, Markenpositionierung, nebenberuflich Gründen & Online-Handel (inkl. Arbeitshandbuch)
~ Ideenschmiede, Gründerstories und Workshops in unserer Unterkunft mit Meerblick
~ 6 x Übernachtungen in einem gemütlichen Mehrbettzimmer inkl. Frühstück
~ Frisches regionales Obst für genug Power beim Surfen & Arbeiten
~ 2 x typisch portugiesisches Abendessen
~ Surfboard und Neo für 5 Tage (optional)
~ Surfspots, Surf-Shops, Restaurants und Bars sind zu Fuß erreichbar
~ Überraschungs-Goodie-Paket

Gründen und Meer Markenworkshop Baleal Lagide Surfspot Peniche

Wo findet der Workshop statt?
Die Workshop-Woche findet in Baleal, Portugal statt. Mehr Infos und das detaillierte Programm des Workshops auf www.gruendenundmeer.de


Sitzt du mit uns vom 18. bis 24. Oktober 2020 im Line-up?



Gründen und Meer Markenworkshop Selbstständigkeit E-Commerce

Kurzportrait Emanuel Mauthe



Aufgewachsen am Bodensee und im größten Sandkasten der Welt - an den Stränden Südfrankreichs. Das Abenteuergen wurde ihm damit wohl schon in die Wiege gelegt. Wenn er privat nicht gerade mit seinem Longboard Richtung Meer unterwegs ist, arbeitet er leidenschaftlich an einem seiner Projekte. So wurde 2016 das eigenen Marken-Projekt „Mojak“ geboren - Mojak steht für nachhaltige Filzhüte aus 100% Schafwolle für alle Abenteurer da draußen. Seine Leidenschaft für Projekte mit Sinn, hat ihn dann 2018 , durch einen schönen Zufall, an die FH-Heilbronn verschlagen. Hier gibt er seine Faszination für das Thema Unternehmensgründung und nachhaltige Markenbildung weiter.



Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft.